Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
drunter & drüber - Gästebuch


Mitteilung schreiben


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 631 von 640
Seite : 64
Anzahl Mitteilungen : 674
 
am 07/09/2013 an 11:22
Alex

The data is extremely important.
 
am 01/09/2013 an 10:41

Hallo
das fest am 31.8. war ganz super . Wir sind wieder dabei
 
am 26/06/2013 an 17:19

Es ist nicht bf6se gemeint, aber an deniem Kommentar merkt man, dass du Vista nicht nutzt!Ich habe nichts nennenswertes auf dem Desktop, ich nutze meine schnellstartleiste nur selten (auch wenn relativ viel drin ist), ich nutze das startmenfc>alle programme nicht und ich re4ume es erst recht nicht auf!es ist immer das selbe, ich will xy, also tipp ich das in die suche, we4hle es aus und gut ist's! Mir fehlt halt nur dieses eine shortcut Mal ehrlich das arbeiten e4ndert sich mit vista in dieser hinsicht doch sehr extrem, und wie ich finde auch zum besseren.man browst eigentlich nur noch durch verzeichnisse, wenn man speichern unter irgendwo we4hlt, zum f6ffnen nehm ich einfach die suche und normales speichern ersetzt ja die alte datei!
 
am 26/06/2013 an 15:09

Ich frag micht auch was der Quark immer soll. Vor allem wenn man das nicht wegklicken kann und dann am betesn noch jedes mal ein paar nciht fcberspringbare Trailer kommen. Manchmal frag ich mich schon warum ich mir DVDs und BluRays kaufe um daffcr dann all diese Nachteile zu haben. Wenn ich jetzt aber sehe das man Computerspiele Teilweise nur noch spielen kann, wenn eine Internetverbindung besteht weidf ich echt nicht mehr was die Industrie eigentlich denkt. Ich spiele vor allem gerne mal ein Spiel, wenn das Internet gerade nicht funktioniert, aber genau dann geht es halt nicht. Die gehen wohl von einer totalen Versorgung mit stabilem Internet aus.Ich hab den Ansatz die Produkte ffcr die ehrlichen Ke4ufer immer schlechter zu machen und das fe4ngt ja schon beim Kopierschutz an noch nie verstande. Dadurch wird das Raubkopieren doch immer Attraktiver.
   
am 29/04/2013 an 13:28

Liebes Team! Herzlichen Dank für die gute Betreuung bei der Erstkommunionsnachmittagsminigolfaction unseres Sohnes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ihr habt den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und alle Anwesenden werden lassen. Liebe Grüße, Sonja
     
am 02/09/2012 an 10:57

Hey, drunter und drüber - Team

Die Hompage ist euch ja ganz gut gelungen, mich als Besucher würde es trotzdem noch sehr interessieren, wann ihr jetzt genau geöffnet habt.

mfg Michael
     
Mitteilungen : 631 von 640
Seite : 64
Anzahl Mitteilungen : 674
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten