Zurück zur HomepageZurück zur Homepage
drunter & drüber - Gästebuch


Mitteilung schreiben


Zeige nur die Mitteilungen mit folgenden Wörtern :

Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 78
 
am 16/04/2014 an 14:45

liebe tamara, deine mitteilung liest sich natürlich nicht gut, zum 1. haben wir auf unserer hp keine öffnungszeiten und das hat (saisonbedingt) seinen grund das kann nur die hp vom bahnengolfverband gewesen sein. wir haben vor jahren bereits per email versucht den eintrag der öffnungszeiten ändern zu lassen, leider vergeblich. die kollegin die an dem tag dienst hatte ist womöglich davon ausgegangen dass die gäste wissen (da beim eingang angeschrieben) dass wir an besagtem tag um 19 uhr sperren, die höflichkeit ist eine andere sache die sicher beim nächsten mitarbeitermeeting ein thema sein wird, dafür möcht ich mich natürlich entschuldigen ... tja die bahnen ... die anlage wurde auf einer müllhalde vor 50 jahren erbaut der untergrund gibt naturgemäss nach und die wurzeln der bäume tun ihres dazu dass die bahnen und die wege uneben sind. um 19 uhr wurde das gartentor geschlossen, es wäre kein thema gewesen es wieder aufzusperren um das raucherlokal nicht durchqueren zu müssen ... sorry
 
am 31/03/2014 an 14:52

Wir wollten am Sonntag Nachmittag mit Freunden und meiner kleinen Nichte Minigolf spielen und dachten uns, wir probieren mal den Minigolf Platz im Donaupark aus. Was uns dort erwartete war ziemlich ernüchternd:
-heruntergekommene Bahnen mit kaputten Fliesen. Die Bahnen waren so schief, dass der Ball teilweise 4 Minuten nach dem Abschlag noch immer vor sich hin rollte.
- Zigarettenstummel (keine Aschenbecher) am Boden und in einer Ecke lagen dann auch noch Müllsäcke!
- und am schlimmsten: das Personal bzw. die Besitzer. Obwohl auf der Hompage Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr angezeigt werden wurde uns ohne vorheriger Bitte (ja man kann auch höflich sein) gegen 20:00 Uhr "seid ihr endlich fertig" entgegen gerufen. Nach dieser "höflichen" Aufforderung durften wir mit meiner EINJÄHRIGEN Nichte im Kinderwagen durch ein RAUCHERLOKAL (!!!) gehen und dann über Treppen (!!!) das Lokal verlassen. Nichtmal wenn man uns die €3,- schenken würde, würden wir jemals wieder diese Bruchbude besuch
 
am 19/12/2013 an 15:34
Deborah

Wonderful internet site you've here.
 
am 01/11/2013 an 20:24
Ernie

Wow cuz this is great job! Congrats and keep it up.
 
am 07/09/2013 an 11:22
Alex

The data is extremely important.
 
am 01/09/2013 an 10:41

Hallo
das fest am 31.8. war ganz super . Wir sind wieder dabei
 
am 26/06/2013 an 17:19

Es ist nicht bf6se gemeint, aber an deniem Kommentar merkt man, dass du Vista nicht nutzt!Ich habe nichts nennenswertes auf dem Desktop, ich nutze meine schnellstartleiste nur selten (auch wenn relativ viel drin ist), ich nutze das startmenfc>alle programme nicht und ich re4ume es erst recht nicht auf!es ist immer das selbe, ich will xy, also tipp ich das in die suche, we4hle es aus und gut ist's! Mir fehlt halt nur dieses eine shortcut Mal ehrlich das arbeiten e4ndert sich mit vista in dieser hinsicht doch sehr extrem, und wie ich finde auch zum besseren.man browst eigentlich nur noch durch verzeichnisse, wenn man speichern unter irgendwo we4hlt, zum f6ffnen nehm ich einfach die suche und normales speichern ersetzt ja die alte datei!
 
am 26/06/2013 an 15:09

Ich frag micht auch was der Quark immer soll. Vor allem wenn man das nicht wegklicken kann und dann am betesn noch jedes mal ein paar nciht fcberspringbare Trailer kommen. Manchmal frag ich mich schon warum ich mir DVDs und BluRays kaufe um daffcr dann all diese Nachteile zu haben. Wenn ich jetzt aber sehe das man Computerspiele Teilweise nur noch spielen kann, wenn eine Internetverbindung besteht weidf ich echt nicht mehr was die Industrie eigentlich denkt. Ich spiele vor allem gerne mal ein Spiel, wenn das Internet gerade nicht funktioniert, aber genau dann geht es halt nicht. Die gehen wohl von einer totalen Versorgung mit stabilem Internet aus.Ich hab den Ansatz die Produkte ffcr die ehrlichen Ke4ufer immer schlechter zu machen und das fe4ngt ja schon beim Kopierschutz an noch nie verstande. Dadurch wird das Raubkopieren doch immer Attraktiver.
   
am 29/04/2013 an 13:28

Liebes Team! Herzlichen Dank für die gute Betreuung bei der Erstkommunionsnachmittagsminigolfaction unseres Sohnes. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ihr habt den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns und alle Anwesenden werden lassen. Liebe Grüße, Sonja
   
Mitteilungen : 31 von 40
Seite : 4
Anzahl Mitteilungen : 78
Gästebuch verwaltenGästebuch verwalten